Menü

Laura
Staudacher

Aktuelles

Wahlnachlese im Schwedischen Rundfunk
2. Oktober In Kooperation mit dem Schwedischen Rundfunk hat mich der Deutschlandfunk zur Auswertung der Wahl befragt. Das Ergebnis ist hier zu hören.
Wahlnachlese im Märkischen Boten
1. Oktober Der Märkische Bote analysiert die Bundestagswahl in der Lausitz und kommt zum Schluss: Noch nie war die FDP im Wahlkreis 64 (Cottbus – Spree-Neiße
Gastbeitrag: Zeit für eine Zukunftskoalition!
21. September Gemeinsam mit Tjark Melchert von den Grünen habe ich einen gemeinsamen Gastbeitrag geschrieben, in dem wir klar machen, dass nach dem 26.09. Schluss sein
Wochenkurier-Bericht: Unternehmerverbände fühlten Bundestagskandidaten auf den Zahn
20. September Der Wochenkurier berichtet über die Podiumsdiskussion der Bundestagskandidaten des Wahlkreises 64 bei den Unternehmerverbänden. Hier geht es zum Beitrag.
WELT-Portrait: Der verrückteste Wahlkampf ihres Lebens
18. September Die WELT hat Cem Özdemir, Serap Güler, mich und drei weitere Kandidaten über drei Monate im Bundestagswahlkampf begleitet. Das Ergebnis ist hier zu find
SPIEGEL-Streitgespräch über Bildungspolitik
11. September Bis zum 26.09. geht es noch darum, die Unterschiede zwischen den verschiedenen Parteiprogrammen herauszuarbeiten, um den Wählerinnen und Wählern eine inf

Nächste Seite »